Und gewählt ist…

Eingegangene Stimmzettel: 6
Gültige Stimmzettel: 4
Resultat: 1½ für Schweizerdeutsch, ½+½ für Deutsch, 1½ für Englisch. (und 1 gegen Schweizerdeutsch)

Irgendwie ist das noch nicht so eindeutig. Aber angesichts dessen, dass alle meine bisherigen Blogleser und Blogleserinnen deutsch und schweizerdeutsch verstehen, muss es ja nicht unbedingt englisch sein. Der Einwand von Silas ist verständlich, und deswegen entscheide ich mich mal vorläufig für Hochdeutsch.

So, morgen und übermorgen (bzw. nur noch heute und morgen, je nach dem, wann du das liest =) und dann ist Wochenende! Und dieses Wochenende bedeutet das: LAN-Party!

One thought on “Und gewählt ist…”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: