Packen fürs Wochenende

Wie im vorherigen Post erwähnt gehe ich dieses Wochenende an die GoE-LAN (hat nichts mit den Golanhöhen zu tun, GoE ist das Kürzel für den Guardians of Eternity Clan, welche diese LAN veranstalten).
Von Punkt A (zuhause) nach Punkt B (Rotkreuz) zu gelangen ist eigentlich ganz einfach: Ins Auto steigen und losfahren. Aber vorher sollte man natürlich seine Ausrüstung einpacken, wenn man nicht mit leeren Händen und ohne Computer dastehen will.
Ich nehme immer ungewöhnlich viel mit an eine LAN, im Moment sieht das so aus:

img_2866.jpg-draufklicken

Dazu kommen noch Bildschirm und frische Unterwäsche, Zahnbürste und etwas zum Knabbern^^

So, das Ganze muss jetzt noch ins Auto…

4 thoughts on “Packen fürs Wochenende”

  1. Deinen Monitor hättest du noch aufs Bild nehmen können… Dann hätte man gesehen, dass er fast halbt so gross ist wie das ganze Gerümpel auf dem jetztigen Bild 😛

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: