Heroes

Habe soeben zum ersten Mal “Heroes” gesehen, auf SF zwei. Eine sehr spannende Serie muss ich sagen! Das waren heute die ersten beiden Folgen der ersten Staffel, die im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt wurden. Während hier die erste Staffel erst gerade angelaufen ist, läuft in den USA bereits die Zweite.
Von dem, was ich bisher gesehen habe, kann ich sagen, dass die Serie seinem Ruf absolut gerecht wird! Sie wirkt sehr detailliert und durchdacht, hat viele mysteriöse und spannende Momente, aber auch genug aufklärende und faszinierende, sodass man nicht mit einem “Hä?-Das-versteh-ich-nicht”-Gefühl am Schluss sitzen bleibt, sondern mit einem “Ich-will-die-nächste-Folge-sehen!”-Gefühl!

Wer die ersten beiden Folgen verpasst hat: Am Mittwoch, 10. Oktober werden sie auf RTL II nochmal ausgestrahlt, um 20:15 Uhr. Da muss man allerdings mit einigen Werbeunterbrechungen rechnen. In dieser Hinsicht liebe ich SF zwei: Es gab keine Werbeunterbrechung während den Folgen, nur zwischen den beiden wurde eine kurze WC-Pause eingeschoben!

Folge #3 am Montag, 15. Oktober um 22:50 Uhr auf SF zwei.

PS: Nochmal ein Pluspunkt für SF zwei: Es wird im Zweikanalton gesendet (deutsch/englisch), und ich gehe mal davon aus, dass es auf RTL II nicht so sein wird 😦

2 thoughts on “Heroes”

  1. guet ich han Hereo ganz Staffel 1 , im Flug vo Züri New York im Februar gluegt gah :D. Ich muss säge isch no easy Serie, obwohl ich mittlerwiele nüm gross ahnig han was so passiert. Aber git schlimmers 😉

    Like

  2. Ich han sie am MO verpasst gha. Aber dank “am Dikk sin Blogg” hani gwüsst das sie am MI nomal uf RTL2 lauft 😀

    Isch ächt spannend und ich freu mi scho uf die nöchschte Folge.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: