Föteli!

Nicht viel los im Moment, ausser dass ich am Mittwoch Abend einen kleinen Fotokurs mit Marco zusammen besucht habe, bei dem wir vieles über unsere Canon EOS 400D gelernt haben, welche wir beide besitzen.
Von ISO-Werten über Einstellungsmenüs bis hin zum Zusammenspiel von Verschlusszeit und Blende war von allem etwas dabei. Einiges kannte ich schon, anderes war für mich neu. Da sieht man wieder mal: Man lernt nie aus!

Die Canon EOS 400D ist meine erste Spiegelreflexkamera, und ich kann sie nur weiterempfehlen! Als ich sie im August gekauft habe, kostete sie noch CHF 999.- bei digitec (abzüglich 130.- CashBack von Canon, was in Bearbeitung ist und bei mir irgendwann mal auf meinem Bankkonto landen sollte), und mitlerweile bekommt man sie auch so (ohne CashBack) für 870.- bei digitec.
Anstatt neue Teile für Computer oder Auto zu kaufen (für Frauen: Schuhe und Kleider), holt euch diese Kamera!
20070915-img_2293.jpg20070825-img_0464.jpg20070923-img_2751.jpg

3 thoughts on “Föteli!”

  1. Ich habe (wie du ja wiesst) die EOS 350D und bin mit der auch super zufrieden. Ich bin allerdings gerade etwas neidisch, ich wüsste auch gerne mehr über meine Kamera und muss unbdingt mal einen Kurs besuchen oder mit Dan zusammensitzen (Brians Bruder, kann gut filmen und fötelen…!), damit ich das beste aus meinen Fotos herausholen kann!

    Nice photos!

    Like

  2. de bini mal gspannt was du mir alles chasch verzelle we mir üs z nägscht mal gseh 🙂
    ah und wie wosch es mache mit em Batterie Griff?

    Like

  3. Tolle Fotos!
    Ich habe die gleiche Kamera und möchte gerne einen Kurs besuchen damit ich mit meinen Shots (weniger) frustriert bin. Kannst du mir sagen, wo du den Kurs gemacht hast? Danke

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: