Heroes, Folge 4

Ihr vermisst sicher alle meinen obligatorischen Eintrag über die letzte Folge von Heroes! Nun, hier ist er!
Aber ob ich jetzt wirklich jede Woche schreiben soll, was passiert ist und was ich daran so geil gefunden habe? Spätestens jetzt sollte ja jeder wissen, dass ich auf Heroes stehe und hat es entweder auch selber gerne, oder hasst es. Das heisst für mich, dass man entweder schon alles weiss, was ich in diesem Post schreibe, oder bereits denkt: “Nein, bloss nicht das schon wieder!”

Darum werde ich mich ab nun etwas kürzer fassen.

Claire (bzw. Hayden) ist gutaussehend, ihre regenerativen Fähigkeiten holen sie sogar vom Tod zurück, Hiro ist hilft seinem Freund beim Pokern, obwohl er ein schlechtes Gewissen dabei hat, und Peter ist wie Rogue aus X-Men: Er nimmt die Fähigkeiten anderer Heroes an, wenn sie in der Nähe sind.

So das wars. Kommentare sind wie immer willkommen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: