Geburtstagshelden

Irgendso ein Idiot beim Schweizer Fernsehen hat entschieden, die Sendezeit von Heroes auf SF zwei von 22:50 Uhr auf 21:30 Uhr zu verschieben und mir nichts davon zu erzählen. Als eine Kollegin von mir mich kurz vor 22:50 Uhr darauf aufmerksam machte, wollte ich es zuerst nicht glauben und schaute auf sf.tv nach. Dort war auf der Homepage zu lesen: “Lost”, 22:50 Uhr, wenn man hingegen auf “Gesamtes Programm” klickte, erhielt man: “Heroes”, 22:50 Uhr. Ja was denn nun?!
Ich ging also zum Fernseher und rief den Teletext auf. Obwohl dort auch Lost als nächstes auf dem Programm stand, wollte ich es immer noch nicht glauben, und blieb sitzen, bis tatsächlich Lost anfing und ich eines Besseren belehrt wurde.

Naja was solls, es gab ja dann noch die Wiederholung heute um Vier in der früh. Ich ging also sofort ins Bett, um noch einigermassen genug Schlaf zu kriegen, und stellte den Wecker auf 3:55 Uhr. Und so kam ich dann doch noch zu meiner wöchentlichen Dosis Heroes. Natürlich hab ich den Fernseher ganz leise gestellt, damit der Rest der Familie nicht unnötigerweise geweckt würde.

Eine freakige Art, seinen dreiundzwanzigsten Geburtstag zu beginnen, nicht?

3 thoughts on “Geburtstagshelden”

  1. Das erinnert mich an meinen 18ten Geburtstag. Ich habe von 00:30 bis 04:45 SW JKF3 durchgezockt… Und das obwohl ich das Game eigentlich gar nicht sooo toll finde..
    Anyway..

    HAPPY BIRTHDAY DIKK!! 😀

    Like

  2. ui… da studiert man Informatik und hat auch sonst eine Ahnung von Technik und hat noch nie etwas von einem Videorekorder gehört… wie wär’s mit aufnehmen? Man müsste dann weniger früh aufstehen 😛

    Anyway, alles Guete zum Geburtstag (do z Kanada hesch immer no über 7 Stunde Geburi…)!!!

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: