sLANp XVI, Samstag 03:30

Es ist halb vier Uhr morgens und meine Banknachbaren FeazeR und Barna spielen “Goof Troop” auf dem SNES-Emulator bzw. “Super Mario Galaxy” auf dem Wii. Ich schaue interessiert zu und blogge nebenbei ein bisschen. ^^
Die Stimmung ist ruhig, wahrscheinlich weil Viele entweder konzentriert oder müde sind, oder bereits eingeschlafen sind, wobei Letzteres natürlich eine Beleidigung für jeden waschechten LAN-Gänger wäre! Aber nichtsdestotrotz haue ich mich auch in spätestens 1h aufs Ohr hauen, damit ich das Zmorge nicht verpasse.
Übrigens habe ich ganz vergessen zu erwähnen, dass ich natürlich Habasch bereits getroffen, auch er ist fleissig am gamen. Leider sitzt er in der Reihe F und ich in der Reihe I, das heisst wir sehen uns kaum. Aber macht nix, wir haben ja noch 36 Stunden Zeit.
Ach ja, vorher waren wir noch im A1 und haben zu monotoner Musik mit viel Bass unsere Körper im Rhythmus zum Takt bewegt. Das Ganze ca. 2h lang.

Bis später!

2 thoughts on “sLANp XVI, Samstag 03:30”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: