Schon wieder Packen

LANs sind unverweigerlich auch mit Packen verbunden. Diesesmal habe ich schon so gut wie alles in Rucksäcke und Taschen verpackt, bevor ich es fotografiert habe (mit Ausnahme von zwei Objekten, die noch unverstaut auf dem Foto zu sehen sind. Wer findet heraus, was?^^)

img_5885.jpg

v.l.n.r. (hinterste Reihe): Fototasche, Schlafsack.
(mittlere Reihe): PowerMac mit Leopard, Bildschirm, Donkey-Konga-Bongos (4), dahinter nicht zu sehen altes PowerBook das als Fileserver dienen wird, Sonic Maskottchen, Rucksack mit Gamecube, Donkey Konga und Boxen, dahinter nicht zu sehen zwei Kopfkissen, Plastiksack mit Nüssli und Mandarinli drin (Samichlaus lässt grüssen).
(vorderste Reihe): Schlafmatte, Rucksack mit Kleidern und Duschtüechli, 2. Schlafmatte just in case, Rucksack mit Tastatur, Maus, Headset und allen Kabeln, Bürostuhl für bequemeres fraggen 😉

Auf gehts…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: