es paar Bilder quick & dirty

Ein kurzer Hinweis an alle, die es noch nicht gesehen haben: Gestern habe ich nach dem Empire State Building, einem Besuch in Macy’s, einem verschneitem Times Square und Rockefeller Center nochmal den Apple Store mit dem Glaswürfel besucht und bei der Gelegenheit kurz meine Kamera an einem iMac angeschlossen und ein paar Fotos hochgeladen, einfach so, unkorrigiert, quick & dirty. An einigen Fotos muss ich noch drüberbügeln und z.B. die dunklen Stellen etwas aufhellen (war verdammt schwierig bei diesem Wetter und diesen Lichtverhältnissen anständige Fotos zu schiessen). Aber fürs erste ist’s OK.

http://gallery.mac.com/ars095.128#100032

PS: auf jenem iMac war ein .mac-Gastaccount eingerichtet, ihr werdet vielleicht also auch andere Fotos dort finden, die nicht von mir sind und irgendein Guschti vom Store raufgeladen hat 😉

PPS: bei diesem Schnee fühlt man sich wie zuhause in der Schweiz ^^

Advertisements

One thought on “es paar Bilder quick & dirty”

  1. YOU have been in Macy’s???? Amazing… :o) So, you got a Valentine’s day date on the Empire State Building? (get the movie hint…?) :o)
    C U.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s