Meine wahrscheinlich längste LAN-Party

Die sLANp XVIIhat ihre Tore geöffnet und ich bin natürlich mit dabei. Aber diesesmal etwas früher als sonst: Seit Mittwoch Abend bin ich in der Stadthalle Dietikon und helfe das ganze Zeugs aufstellen. Bleiben werde ich vorraussichtlich bis Montag, weil ich auch beim Abbau mithelfen werde.
Warum das Ganze? Weil ich Zeit habe und weils interessant ist, einmal hinter die Kulissen zu blicken und den ganzen Ablauf vor und nach der LAN mitzuerleben.

Fotos wirds erst später geben, da ich beschlossen habe, zuerst endlich einmal die Fotos von New York auszusortieren und online zu stellen.

Advertisements

2 thoughts on “Meine wahrscheinlich längste LAN-Party”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s