MacBook Pro brennt wortwörtlich

Heute habe ich zum ersten eine DVD gebrannt mit meinem neuen MacBook Pro. Dabei ist mir etwas ganz merkwürdiges aufgefallen:
(schaut genau hin, klickt um zu vergrössern)

20080321-img_7724.jpg

Das Laufwerk leuchtet rot während dem Brennen! Ist das normal? Ist das der Laser, der währenddessen heller leuchtet weil er mehr “Arbeit” verrichten muss? Sieht aus wie ein Backofen!
Übrigens: Hier an der sLANp betreibe ich mein MBP in geschlossenem Zustand mit externem Monitor, Tastatur & Maus. Funktioniert tiptop, und ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Backofenphänomen damit zusammenhängt. Werde das aber später zuhause nochmals verifizieren. Ob es beim CD statt DVD brennen auch so hell leuchtet?

Advertisements

3 thoughts on “MacBook Pro brennt wortwörtlich”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s