Bloggen war gestern

Bloggen war gestern! Heute kommuniziert man via Facebook, Twitter und Ogo.
Aber nicht ich! Ich bleibe bei meinem Blog! (Obwohl ich mich im falle von Facebook teilweise schuldig bekennen muss 😉

Im Moment scheint mir alles irgendwie über den Kopf zu wachsen, aber erstaunlicherweise habe ich gleichzeitig das Gefühl, ein völlig stressfreies Leben zu führen. Wie kann das sein? Ich weiss es nicht.

Naja ich sollte mal weitermachen mit dem Lösen der Serie 9 von Diskrete Mathematik (bei uns an der ETH nennt man es nicht mehr Hausaufgaben, sondern Serien, aber es ist genau dasselbe. Und Diskrete Mathematik bedeutet nicht, dass man es versucht zu verstecken, sodass es niemand merkt, dass man Mathematik betreibt. Was dieses Fach mit Diskretheit zu tun hat, weiss ich eigentlich bis heute noch nicht, wenn ich es mir recht überlege. hmmm…)

Und nun zu etwas völlig Anderem: http://www.youtube.com/watch?v=7GA3ySz4el4

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s