Die teuersten Videospiele überhaupt

Zeit, mal einen Post, den ich vor langer Zeit mal angefangen, aber nie tatsächlich gepostet habe, zu veröffentlichen.

Normalerweise kosten Videospiele irgendetwas zwischen 60 und 100 Franken, aber hier ist eine Liste von Spielen, die schon ein etwas grösseres Portmonee verlangen:
Ich wette, dass niemand von euch schon je von diesen Raritäten gehört hat!

Und als ob das nicht genug teuer wär, hier die ultimative Cartridge, die euch garantiert in die Armut treibt: Da brat mir doch einer ‘n Storch!

Da spare ich mein Geld lieber und spiele eine Runde Bejeweled oder versuche Minesweeperfehler zu finden.

Advertisements

One thought on “Die teuersten Videospiele überhaupt”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s