Ja ich sitze im Auto mit meinem Laptop und blogge… geekier geht’s wohl kaum.
Wie es dazu kam: Am kommenden Sonntag gehe ich Paintball spielen in Wohlen. Nun gibt es zwei Möglichkeiten, nach Wohlen zu kommen: Mit dem Auto oder mit dem Zug. Ich habe also in Google Maps die Lage des Paintball Standorts aufgerufen und wollte nun mit meinem Navigationsgerät nachprüfen, wie lange ich mit dem Auto bis dorthin bräuchte. Ich habe mir also meinen Laptop geschnappt und bin runter zum Auto (Laptop deswegen, um mit Google Maps zu vergleichen, ob das Navi auch die richtige Stelle heraussuchte, manchmal ist das Ding etwas ungenau).
Hab mich also hineingesetzt und nachgeprüft, ich brauche 36 Minuten mit dem Auto. Da dachte ich mir, ok, schauen wir mal wie meine Zugverbindungen sind, denn ich bemerkte beim anschauen der Karte, dass der Bahnhof ja gar nicht soweit entfernt ist. Und siehe da: laut sbb.ch habe ich zweimal stündlich Zugverbindungen von 33 Minuten Dauer.
Jetzt wollte ich also zurück ins Haus, aber mittlerweile hatte es angefangen zu regnen. Weil ich keinen Schirm im Auto habe und nicht wollte, dass mein Laptop und ich nass werden, blieb ich halt im Auto sitzen, denn WLAN Empfang habe ich schliesslich, und die Batterie hält noch 4 Stunden. Und in 4 Stunden wird es bestimmt irgendwann aufhören zu regnen.
Und das hat es jetzt gerade. Ich geh wieder rein in die warme Stube XD
N riiisä spassti. chunnsch jetzt mit em zug oder mit em auto?
LikeLike
hehe es git scho komischi lüt im argau 😉
LikeLike
Ich glaubs din Satz “geekier geht’s wohl kaum” stimmt 😉
LikeLike
stimmt. du weirdo du… ;o)
LikeLike