Sitze im Garten

Und wieder grüsse ich meine fleissigen Leserinnen und Leser von einem nicht-so-laptop-typischen Ort (obwohl, wenn man sichs zweimal überlegt, es so etwas eigentlich gar nicht gibt, denn der Sinn hinter dem Konzept namens Laptop/Notebook, ist ja der, dass man es ÜBERALL hin mitnehmen kann!)

Ich sitze nicht wirklich IM Garten, sondern auf unserer Veranda/Terasse und geniesse den lauen Frühsommerabend. Nebenbei spiele ich gerade eine Partie Scrabble, aber nicht in echt, sondern ein virtuelles Scrabble auf facebook.

Und nun zu etwas völlig Anderem!
Ich brauche eure Mithilfe, ehrenwerte Leserinnen und Leser! Die Situation ist Folgende: Mir steht noch ein Gratisvideo zu, das ich aus dem amerikanischen iTunes Store herunterladen kann. Ich darf von tausenden von Folgen von Hunderten von Serien auswählen! Nun habe ich die Qual der Wahl, naja zumindest konnte ich mich auf 3 Serien beschränken, von denen ihr mir nun helfen könnt auszuwählen:

  • Eine Folge Angry Beavers (Biber Brüder)
  • Eine Folge Hey Arnold!
  • Eine Folge Rocko’s Modern Life (Rockos Modernes Leben)
  • Gebt eure Stimme per Comment ab!

    Advertisements

    14 thoughts on “Sitze im Garten”

    1. Ich würde für die Angry Beavers stimmen. Ich fand die schon immer Klasse. Hey Arnold ist zwar ganz witzig, aber kommt nicht an die Biber Brüder ran und Rocko´s Modern Life ist mir jetzt gar kein Begriff.

      Like

    2. Uiii, viel schwieriger könnte die Entscheidung ja wohl kaum sein…
      Habe alle diese Serien schon ewigs nicht mehr gesehen, obwohl ich sie damals absolut genial fand und die meisten Folgen mehrfach gesehen habe 🙂
      Also… mal überlegen… *nachdenk* … … *Linzertorte verspeis* … meine Stimme bekommt: … Angry Beavers!
      All diese Serien sind genial, aber mit den Angry Beavers konnte ich mich einfach am besten identifizieren… Die beiden Brüder haben mich irgendwie immer an mich und meinen Bruder erinnert (wobei ich wohl eher der Daggett-Typ wäre). 🙂
      Hoffentlich konnte ich dir damit helfen.

      Like

    3. also, dä vollschtändigkeit halber au no vo mir en meinig… : ich würd angry beavers näh, find ich die luschtigschti… ;o)

      Like

    4. also ich wär für csi new yow oder Private Practice ^^, aber wenns ja eis vo dene 3 muss sie denn muss es scho Hey Arnold sie

      Like

    5. Here comes my input:

      Hey Arnold ist echt das beste! Oder habt ihr von den Angry Beavers oder Rockos Modern Life je was gelernt? Das ist Unterhaltung auf dem primitivsten Level, bei Hey Arnold lernt man wenigstens noch was! Wenn man das als Kriterium nicht zählt, dann wäre da noch Bildqualität oder Wortgewandtheit oder Anzahl guet Stories, wo ebenfalls Hey Arnold WEIT vorne liegt!!

      @Ni: bei googlefight siehts so aus:
      Hey Arnold: 1’020’000
      Angry Beavers: 360’000
      Rockos Modern Life: 256’000

      Hey Arnold wins!!

      @Numer0bis: Wenn schon dann CSI 🙂

      @Oliver: Tststs, why not? Hesch was verpasst…

      @greezer: you rock!

      Thx for reading, VOTE OR DIE!!! Lol

      Like

    Leave a Reply

    Fill in your details below or click an icon to log in:

    WordPress.com Logo

    You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

    Google photo

    You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

    Twitter picture

    You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

    Facebook photo

    You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

    Connecting to %s