Obligatorischer Beitrag #1: Die EM

Ja auch ich schaue mir die Spiele an. Ich bin zwar nicht der allergrösste Fussbalfan, und viele Erwartung habe ich von unserer Nati auch nicht. Tschechien hätten wir easy schlagen können, das Knie von Alex Frei und verpassten Torchancen waren halt Pech. Wie es Beni Turnheer treffend zusammenfasste: “Ännggh!” (diesen frustrierenden Laut kann man nicht wirklich in Buchstaben ausdrücken, ich habs jetzt trotzdem mal versucht, hoffentlich versteht mans einigermassen)

Aber hey, wann finden schon so grosse Spiele in unserer Nähe statt? Dieses Happening darf man sich einfach aus Prinzip nicht entgehen lassen! Egal ob man etwas von Fussball versteht oder nicht.
Mal sehen wie wir uns heute Abend gegen die Türken schlagen, mindestens ein Unentschieden sollte also drin sein, finde ich. Aber am Sonntag gegen die Portugiesen, das wird verdammt schwierig.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s