Fotos zum iPhone launch in Zürich

Um mich auf andere Gedanken zu bringen, habe ich mich entschieden, meine Kamera zu schnappen um beim Mitternachtsverkauf des iPhone 3G in Zürich ein paar coole Bilder zu schiessen.
Die Aufregung und Ansammlung an Leuten war ziemlich gross, etwa 200 anstehende Leute und Dutzende Schaulustige, so wie ich es erwartet hatte.
Ich selber bin nicht angestanden, da ich a) sowieso zu Orange tendiere, und b) sowieso viel zu spät dagewesen wäre (die ersten sind um 16 Uhr angestanden), und c) meine letzte S12 um 00:13 Uhr fuhr, ich hatte keine Lust über Nacht dortzubleiben ^^

Advertisements

3 thoughts on “Fotos zum iPhone launch in Zürich”

  1. da no was sehr interessantes für all wo sich nonig hend chöne entscheide öb iphone ja oder nein: für mich ischs es klars nein: eifach ztür das teil suscht wärs scho geil:

    Like

  2. No en nachtrag dazu. Wenn ich so euse launch mit em japanische vergliche, denn isch ja de Launch in de Schwiz nur no als lächerlich z bezeiche, meine kei Spezial effekt gar nüd *gg*

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s