Lightroom 2 (go-go-gadgeto-64-bit)

Habe seit gestern die Lightroom 2 Demoversion laufen, noch 29 Tage, spätestens dann muss ich mich entscheiden, ob ich bei Lightroom 1 bleibe oder mir das Upgrade zulege.
Obwohl ich eigentlich schon genau weiss, dass ich nur schon wegen der 64-bit Unterstützung Lightroom 2 haben will. 64-bit macht alles besser, richtig? Nicht unbedingt. Habe LR2 sowohl im 32- als auch im 64-bit Modus gestartet (Programm im Finder anwählen, dann Ablage->Informationen->”Im 32-Bit-Modus öffnen” anhäkeln oder eben nicht) aber bisher keine Performanceunterschiede festgestellt.
Egal, der Gedanke zählt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: