Hallo Berlin!

Nur ein schnelles Hallo aus Berlin! Claudia und ich sind angekommen und geniessen das wunderschöne Berlin. Sie regt sich zwar gerade auf über meinen Musikgeschmack, aber abgesehen davon gehts uns gut (:
Heute werden wir Fahrräder Velos mieten (omg ich spreche schon jetzt wie ein Deutscher) und ein bisschen herumfahren.
So, wir müssen los, sonst sind alle guten Velos/Fahrräder vergeben!

2 thoughts on “Hallo Berlin!”

  1. Also ich kenne zwar nicht das ganze Spektrum deines Musikgeschmacks, aber was ich so kenne (Led Zeppelin) zeugt doch von Qualität?

    “Hörst du etwa insgeheim Britney Spears?” 😉

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: