Wieder mal am Flughafen

Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser. Heute begrüsse ich euch wieder mal vom Flughafen Zürich-Kloten, wo ich darauf warte, für meinen Flug nach Berlin geboardet zu werden. Ich fliege ab Gate A72, das heisst ich muss zum Glück nicht diese blöde U-Bahn hinaus zu den E-Gates besteigen, bei dem immer so schönes patriotisches Jodeln und Muhen erklingt.
Habe hier am Flughafen noch Toblerone gekauft für Claudia, da ich weiss wie gern sie diese hat. Ob sie die schwarze Toblerone auch mag? Wir werden sehen! Ansonsten zitiere ich Michael Mittermeier: “Jetzt müssen wir sie wieder selber fressen!”
Ihr merkt schon, mir ist langweilig. Aber wozu hat man schliesslich einen Laptop und ein ETH-VPN-Login zum gratis surfen?
So, dann wollen wir mal boarden. Berlin, ich koooooooooomme!

One thought on “Wieder mal am Flughafen”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: