Was macht ihr am 1. Mai?

Der Tag der Arbeit ist gekommen!
Das bedeutet vermummt auf die Strasse gehen und mit Pflastersteinen Schaufenster einschlagen! Nicht? Also für mich bestimmt nicht. Ich habe andere Hobbys, die ich am 1. Mai betreibe, z.B. Steuererklärung machen, lauter andere kleine Sachen erledigen, den Computer des Vaters meiner Kollegin neu aufsetzen, wieder mal ein bisschen Burnout Paradise auf meiner 360 spielen, etc.

Was macht ihr am 1. Mai? Postet in den Comments hier!

3 thoughts on “Was macht ihr am 1. Mai?”

  1. He He 🙂

    Also ich bin wiedermal bei meinem Vater und liege mit meinem MacBook (nochmals thx an Dikk) vor dem Fernseher, in dem gerade The Wizard läuft 🙂

    Like

  2. Hehe, i han d’Wirtschaft chli aakurblet. Bin mit minnre Fründin, emene Kolleg und demsinnre Fründin go Go-Kartfahre. Isch no witzig gsi. Aber wenn me di schnellscht Rundeziit häreleit ischs doch immer witzig… 😛
    Ansonste hämmer no en Film gluegt (The color purple) woni als Maturalektüre han (also nöd de Film, aber s’Buech ^^)… Am Aabed simmer denn nochli umegläge und sind zimli bald go schlafe, da am 2. Mai mini Eltäre standesamtlich ghürate händ.

    Grüessli

    PS:
    @Dikk: merci no für din Comment, han mir aber am Di d’Datebase abgschosse… 😦 Aber git wäge dem wohl bald en ganz neue Blog… 😉

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: